Eduard Ehrlich - Drehbuchautor
Aktuell Aktuell Vita Drehbücher Publikationen Kontakt



publikationen

Bei ins dahoam

Bei ins dahoam

seit 2013
Printmagazin. Erdige Leut’ und G’schichten aus den Kitzbüheler Alpen
Concept & Chefredaktion

In Zusammenarbeit mit Walter Nothegger, Peter Salinger und Doris Martinz; Werbeagentur Nothegger Salinger

   

'DJ Ötzi – Today Is Your Day' 2002

Wie der einstige Kochlehrling seinen Megahit   Anton aus Tirol  noch toppte und mit seinem No. 1-Hit in England und Australien  Hey Baby  zu Österreichs erfolgreichstem Musikexport seit Falco wurde ...
Biographie, NÖ Pressehaus,
ISBN 3-85326-203-1

'Der Mann, den sie Anton nannten' 2000

Gerry Friedle alias DJ Ötzi lieferte mit seinem Hit Anton aus Tirol  den meistverkauften Song der österreichischen Pop-Geschichte ab. Dabei waren seine Kindheit und Jugend unerträglich hart ...
Biographie, Fechter Verlag,
ISBN 3-9501339-1-7

Da wo die Berge sind 2007

von Robert Gruber nach einem Drehbuch von Eduard Ehrlich
Buch zum Film, Moewig, ISBN 978-3-8118-2952-7

Da wo die Liebe wohnt 2007

von Johann Taufert nach einem Drehbuch von Eduard Ehrlich
Buch zum Film, Moewig, ISBN 978-3-8118-2953-4

Da wo die Heimat ist 2007

von Lothar Gräner nach einem Drehbuch von Eduard Ehrlich
Buch zum Film, Moewig, ISBN 978-3-8118-2954-1

   
ausdrucken
Home Aktuell Vita Drehbücher